Social Media-Initiative "Weihnachten im Museum" | Anmeldung bis 22. November 2024

Sehr geehrte Museumsverantwortliche, liebe Kolleginnen und Kollegen!

Wir wollen auch heuer die Adventzeit wieder nutzen, um Museumsbesucherinnen und -besucher auf Advent und Weihnachten einzustimmen. Im Rahmen einer Social Media-Initiative posten wir dazu gerne Informationen aus Ihren Häusern auf Facebook und Instagram.

Mögliche Inhalte sind Hinweise zu aktuellen Ausstellungen oder Veranstaltungen zu einem weihnachtlichen Thema oder Informationen zu einzelnen Objekten oder Bräuchen aus Ihrer Sammlung, die einen weihnachtlichen/winterlichen Bezug aufweisen.

Wie kann ich teilnehmen?
>> Bitte senden sie bis Freitag, 22. November 2024 kurze Informationen und ein bis drei Bilder (inkl. Angabe der Bildrechte) an Elisabeth Kreuzwieser, kreuzwieser(kwfat)ooemuseen(kwfdot)at. Pro Museum sind zwei Posts möglich.

Herzlichen Dank - wir freuen uns über Ihre Teilnahme!