24. Aug. 2024, 17:00 Uhr

Ipfmühlstraße 15, 4492 Hofkirchen im Traunkreis

Barrierefreier Museumsbesuch

Summertime: Musik - Genuss - Picknick | Österreichisches Sattlermuseum

Der Verein Freunde des Österreichischen Sattlermuseums und Lederhandwerkes lädt zum Sommerfest am Samstag, den 24. August 2024 herzlich ein und freut sich auf viele Gäste.

Unter dem Motto "Summertime: Musik - Genuss - Picknick" startet um 17:00 Uhr im Österreichischen Sattlermuseum in Hofkirchen im Traunkreis die abendliche Sommerveranstaltung.
Geboten werden Musik von "Zwei Stimmen - eine Gitarre" und "Flamenco Encantando", gute Unterhaltung sowie kulinarische Genüsse.

Eine Kinderbetreuung zwischen 17.00 und 19.00 Uhr kann in Anspruch genommen werden.
Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt.
Es wird ersucht, eigene Decken für ein Picknick mitzunehmen.

Tickets:

• Im Vorverkauf um 17,00 EUR: enthält Eintritt, zwei Bowls im Glas, Brot, zwei Getränke.
    Erhältlich beim Team des Österreichischen Sattlermuseum, im Österreichischen Sattlermuseum und bei der Raiffeisenbank Hofkirchen.
  • Einfacher Eintritt um 5,00 EUR
  • Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre erhalten freien Eintritt!