02. Okt. 2024, 19:00 Uhr

Barrierefreier Museumsbesuch

Angebote in Braille-Schrift
Leichter-Lesen-Texte

Nikolaus Habjan: F. Zawrel – Erbbiologisch und sozial minderwertig | Lern- und Gedenkort Schloss Hartheim

Österreichische Zeitgeschichte als erstklassiges Figurentheater

Am Mittwoch, den 2. Oktober 2024, um 19:00 Uhr, gastiert Nikolaus Habjan (Regisseur, Puppenspieler und Kunstpfeifer) mit seinem berührenden Figurentheaterstück F. Zawrel - Erbbiologisch und sozial minderwertig im Kulturtreff.Alkoven (neben Schloss Hartheim).

Eintritt:
Karten sind online im Vorverkauf (32,50 EUR inkl. Servicegebühr | Raiffeisen Tickets oder ÖTicket) und an der Abendkasse (35,00 EUR) erhältlich.

> Empfehlung:
Vor der Veranstaltung besteht von 16:00 bis 18:00 Uhr die Möglichkeit, kostenlos an einer öffentlichen Begleitung durch die Gedenkstätte und Ausstellung "Wert des Lebens" im Lern- und Gedenkort Schloss Hartheim teilzunehmen.